Häufig gestellte Fragen

EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion vorautorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Bei nomestore können Sie mit allen Arten von Kredit- und Debitkarten oder mit der PayPal Express Checkout-Option bezahlen. Wir akzeptieren keine direkten Banküberweisungen oder Nachnahmen.

LIEFERUNG DER BESTELLUNG

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie während der Ferien- und Verkaufssaison mehr Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein.
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Versandbestätigung erhalten haben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir schicken Ihnen per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In der Regel erhalten Sie die Tracking-Nummer am Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung.
Sie können Ihre Bestellung auf unserer speziellen Seite verfolgen, indem Sie hier klicken

RÜCKGABE UND UMTAUSCH


Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und Ihnen weitere Anweisungen zusenden, wenn die Rückgabe genehmigt wird. 

Eine Liste der Schlussverkaufsartikel finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand sein und die Verpackung muss intakt sein.

Was mache ich, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt, falsch oder beschädigt sind?

Bitte setzen Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, wenn Sie eine falsche, fehlende und/oder beschädigte Ware erhalten haben. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 7 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.